hygiene-institut EUROVENT RLT TUV Erp MagiCAD MagiCloud

Zertifizierung unserer RLT-anlagen durch das hy-instituts abgeschlossen

01.03.2021
Firma MANDIK hatte für seine bewährte Klimageräte die Entwicklung der Hygieneausführung zu Ende gebracht.



Klimageräte in der Hygieneausführung sind bequäm auch im unseren Programm AHUMAN zu entwerfen.
Die Geräte erfüllen die Ansprüche folgender Normen:
 
Hygienische Standardausführung:
 
  VDI 6022 Blatt 1
 
  SWKI VA104-01
 
  ÖNORM H 6021
 
Erweiterte Hygieneausführung für Krankenhäuser und Reinräume:
 
  DIN 1946-4
 
  SWKI 99-3
 
  ÖNORM H 6020
 

Die Hygieneausführung der Klimageräte MANDIK wurde durch Institut für Lufthygiene des Ruhrgebietes geprüft.
Ein Zertifikat bestätigt die Konformität der Geräte mit den Anforderungen der o.g. Regelwerke.



  Zertifikat

Mit den Anfragen wenden Sie sich mit Vertrauen auf usere Verkaufsstellen.
 
Zurück zur Information