ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
VUPS PAVUS DIvB hygiene-institut EUROVENT RLT TUV MagiCAD MagiCloud

Entrauchungsklappen als Volumenstromregler

29.04.2021
Ein neuer Antrieb und die damit einhergehende Cmod Zertifizierung ermöglichen nun den Einsatz der SEDM-x Entrauchungsklappen im Normalbetrieb als Volumenstromregler
Die MANDIK Gruppe ist ein etablierter Hersteller von Brandschutz-, Entrauchungs- und Lüftungskomponenten sowie Raumluftgeräten und -anlagen. Die auf dem europäischen Markt bereits sehr erfolgreichen Entrauchungsklappen haben durch eine zusätzliche Cmod Zertifizierung nun eine weitere Einsatzmöglichkeit erhalten, was zu einer weiter steigenden Attraktivität bei TGA Planern und Investoren führt. Nun kann die Entrauchungsklappe auch im Normalbetrieb als Volumenstromregler betrieben werden, wodurch zusätzliche Komponenten im Entrauchungssystem als Ganzes entfallen können. Selbstverständlich stehen BIM Modelle, Technische Dokumentation sowie alle weiteren Informationen zur Verfügung und der Vertrieb ist für alle Fragen offen.

 
Zurück zur Information